munich-people-services

UNKONVENTIONELL 20.21

Ganz persönlich für Sie!


Die Welt um uns herum ändert sich ständig - nicht`s bleibt ewig wie es ist! 

Politik, Arbeits-/und persönliches Umfeld, sowie Finanzen –aber was ist mit unserer Persönlichkeit, unserer Gesundheit? 

Ich habe es in meinen knapp 50 Jahren festgestellt, dass es enorm wichtig ist, in regelmäßigen Abständen an seiner eigenen Persönlichkeit zu arbeiten. 

Wann hast du das letzte Mal "aktiv" etwas für dich getan? 

 

Durch meine Lebenserfahrung, familiären Veränderungen, beruflichen 180-Grad-Drehungen und diversen Ortswechseln, habe ich einen umfassenden Blick auf Situationen entwickelt. 

Mein Coaching ist nicht aus der Vogelperspektive – sondern von verschiedenen Blickwinkeln an teils unterschiedlichen Orten – eben UNKONVENTIONELL. 


Ich bin bereit – was ist mit Ihnen ? 

FÜR Ihr Unternehmen. Wir machen Sie stark.


Die Stimmung im Team ist anders, die Leistungsfähigkeit der einzelnen Mitglieder schwindet,  die Motivation ist kaum mehr spürbar und die Ergebnisse leiden darunter. 

Welcher Chef / Teamleiter kennt dies nicht!? 

In meinen rund 33 Jahren im Beruf habe ich es selten erlebt, dass diese Thematiken "intern" zufriedenstellend geregelt oder sogar beseitigt wurden.      

Zu groß ist meist die Hemmschwelle die zwischen Teammitgliedern und der Führungsetage herrscht. 

 

Nun besteht durch externe Unterstützung eine sehr gute Möglichkeit, in die Gruppe "hinein zu spüren", Auffälligkeiten zu erkennen und Gegenmaßnahmen einzuleiten.  

Mein Coaching besteht darin, "Mittendrin anstatt nur Dabei" zu sein! 

Lehn Dich zurück und lass mich bei Gesprächen, Methoden und meinem Handeln UNKONVENTIONELL sein! 

 

ARBEITEN WIR AN DIR!

Du möchtest mich erstmal kennenlernen, um herauszufinden, ob wir harmonieren? Genau das möchte ich auch!